02552 / 9975903 info@frank-sygusch.de

Über mich

Mein Name ist Frank Sygusch, geboren 1958 in der Rattenfängerstadt Hameln und jetzt wohnhaft in Steinfurt – NRW.

Ich habe Ende des Jahres 2013 das Hobby Fotografie für mich neu entdeckt.

Informationen über mich

Ich fotografiere

– Tiere
– Pflanzen
– Makros von Tieren und Pflanzen
– Landschaften
– Naturphänomene
– Gebäude
– Technik

Nachdem ich zunächst Enten, Gänse und Schwäne am Teich vor Ort fotografierte, fing ich an, mich auch an andere Gebiete der Fotografie zu wagen.

Mittlerweile fotografiere ich fast Alles. Am Liebsten sind mir aber immer noch die vielfältigen Motive der Natur.

Das Fotografieren ist eine Leidenschaft geworden und ich genieße es einen Großteil meiner Freizeit in der Natur zu verbringen, und mich an der Vielfalt und Schönheit zu erfreuen.

 

Ich versuche das Gesehene und Erlebte auf meine Art und Weise festzuhalten und zu zeigen.

Ich hoffe Dir mit meinen Bildern ein wenig Freude zu bereiten und die Faszination unserer Natur näher bringen zu können.

error: Der Inhalt ist kopiergeschützt!