02552 / 9975903

Gästebuch

Wenn Du Gefallen am Inhalt dieser Seiten gefunden hast, würde ich mich über einen Eintrag in dieses Gästebuch freuen. Anregungen, Kritik aber auch Lob sind natürlich herzlich willkommen.


Hinterlasse auch Du mir eine Nachricht.

3 + 14 =

Die Veröffentlichung kann einige Zeit in Anspruch nehmen, da die Einträge erst durch den Admin freigegeben werden müssen.

 


Roman schrieb am 15.02.2021:

Hallo Frank,

Sehr schöne Seite mit qualitativ hochwertigen Bildern.
Respekt.

LG Roman aus Österreich NÖ Bez. Bruck a.d. L.


Angie Rasche schrieb am 21.10.2016:

Hallo Frank,
eine ganz tolle Seite mit super schönen Aufnahmen 🙂
Lieben Gruß
Angie


Friedrich Lommel schrieb am 23.09.2016:

Hey Frank – Glückwunsch zur neuen Seite – ist super geworden – Respekt – viel Erfolg u. tolle Bilder weiterhin – man sieht sich –

Gruß Friedrich


Stefan Ruhmöller schrieb am 16.09.2016:

Hallo Frank,
ich bin immer wieder begeistert von deinem Ideenreichtum, Pioniergeist und der Qualität der Foto´s.
Weiter so!!
Lieben Gruß
Stefan


Ursula Claaßen schrieb am 03.05.2016:

Hallo Frank, deine Homepage gefällt mir, und ich werde bestimmt noch öfter und intensiver hereinschauen. Mach weiter so 🙂
Gruß Uschi


Friedrich schrieb am 14.04.2016:

Klasse Frank – macht richtig Laune deine Homepage – weiter so :-))))))


Sigrid schrieb am 16.03.2016:

Lieber Frank, deine HP ist mir bisher gar nicht so bewusst gewesen. Aber nun freue ich mich, dass du mich darauf hingewiesen hast im Fofo. Nun schaue ich öfter hierher, und was ich bisher sah, hat mich schon beeindruckt und begeistert.
Dir und deiner Familie alles Liebe.
Herzlichst
Sigrid


Anton Rottmüller schrieb am 11.07.2015:

Hallo Frank, eine tolle Homepage hast Du, übersichtlich aufgebaut.Und sehr gute Aufnahmen zeigst Du deinen Besuchern.
Deine Aufnahmen sind bestens ausgeführt und präsentiert. Es war eine Freude Deine Bilder anzuschauen.
Dir und Deiner Familie die besten Grüsse!
Toni


Gerd schrieb am 18.05.2015:

Hallo Frank, heute hatten wir über Deine relativ neue Freude an der Photographie gesprochen und ich habe dadurch Deine Internetseite gefunden. Ich muss sagen – ich bin begeistert. Dir gelingt es, den Blick auf ein Objekt zu richten und es gut zu treffen. Ebenfalls sind die Aufnahmen technisch hervorragend umgesetzt. Beides erscheint mit wichtig, aber den besonderen Reiz macht es aus, wie Du die Kombination aus beiden schaffst. Ich war begeistert von den Fotos und es hat mir große Freude bereitet, diese auf mich wirken zu lassen. Schön ist es, dass Du auf diesem Wege auch andere an Deiner sichtbaren Freude teilhaben läßt. Liebe Grüße, Gerhard J.


Birgit schrieb am 28.02.2015:

Hi Frank,
ich bin sehr beeindruckt von deiner Webseite mit der Vielzahl an tollen Fotos. War bestimmt eine Menge Arbeit mit viel Liebe zum Detail. Du gehst sicher mit ganz anderen Augen durch die Natur. Am besten gefallen mir die Naturphänomene, aber auch alle anderen Bilder sind klasse!
LG Birgit:-)


 

Neueste Kommentare

    Kategorien

    Archive

    Archive

    error: Der Inhalt ist kopiergeschützt!